Lange Handschuhe

So biked man heute: Mit langen Handschuhen, chicen Outfit, Bikeshort, Flatpedal und die entsprechenden Schuhen:


Racehandschuhe für Rennradfahrer

Die abgeschnittenen Handschuhe sind noch aus der Zeit, als die Mountainbiker die Klamotten der Rennradfahrer tragen mussten, da es noch keinen eigenen Style gab. Rennradfahrer sehen in ihren Trikots oft aus wie Liftfaßsäulen, bunt und mit viel Werbung. Das kommt eigentlich aus dem Sponsoring der Profifahrer und die Hobbyfahrer haben das übernommen. Na ja


Mountainbikerinnen tragen lange Handschuhe, warum?

Die langen Handschuhe sind aber nicht nur stylisch, sondern schützen die Hände auch besser und man hat den Bremshebel mit einem Finger gut im Griff.


#mountainbiken

33 Ansichten

Isarwinkler Bikegirls

Bergweg 24

83661 Lenggries

karin@mountainpower.de

©2019 Karin Kowarschik - Realisierung und Design: artelas Werbeagentur

alle Rechte vorbehalten

artelas Werbeagentur Lenggries
  • Facebook